701 Unterschriften für eine Ortsumfahrung

Für die gute Beteiligung an der Untschriftenaktion möchte ich mich im Namen aller Gemeinderäte bedanken. Nach Auswertung ergeben sich 701 Unterschriften, welche sich für eine Ortsumfahrung aussprechen.

 

Zur Verwendung für eine Petition müssen die Unterschriften rechtlich geprüft werden. Dies kann Änderungen in der wertbaren Anzahl ergeben.

 

Donislreiter Josef

Unterschriftlisten

Die Unterschriftlisten liegen noch bis Samstag den 27.02.2016 in den unten aufgeführten Geschäften aus.

 

 

Unterschriftlisten, welche Ihre Bekundung für eine Ortsumfahrung wiedergeben, liegen in folgenden örtlichen Geschäften aus:

  • Gemeinde Reischach
  • Huber Marianne
  • Bäckerei Pletschacher
  • Bäckerei Langreiter
  • Raiffeisen Lagerhaus
  • Raiffeisen Bank
  • Sparkasse Altötting-Mühldorf Geschäftsstelle Reischach
  • Buntstift

Für eine zahlreiche Beteiligung bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich. Unsere Kinder werden es uns in einigen Jahren noch mehr danken!

 

Bei Fragen können Sie mir gerne unter "Kontakt" eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ich versuche so schnell als möglich zu antworten.

Gerne können Sie sich auch in der Gemeinde Reischach informieren.

 

Diese Unterschriftlisten garantieren weder ein Scheitern des Projekts bei schlechter, noch eine Durchführung bei sehr positiver Resonanz. Die Unterschriften, welche den Bürgerwillen zeigt, sollen als Grundlage weiterer Diskussionen zur Realisierung des Projektes dienen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Josef Donislreiter